Internorm-Fensteraktion: 3fach-Verglasung für den Preis von 2fach-Verglasung!

Internorm Aktionsflyer zum Download

DER KOPF SAGT NEU. DER BAUCH SAGT WOW.
DIE 3FACH-VERGLASUNG ZUM PREIS DER 2FACH-VERGLASUNG!

 
Da sind sich Kopf und Bauch einig: Jetzt gibt es für kurze Zeit die 3fach-Verglasung zum Preis der 2fach-Verglasung bei ausgewählten Fenstern von Internorm! Die hochdämmenden Eigenschaften der Internorm-Fenstersysteme mit 3fach-Wärmeschutzverglasung ermöglichen gegenüber der 2fach-Verglasung bis zu 40 % mehr Glasflächen bei gleichbleibenden Heizkosten. Gerade in der Sanierung ein Top-Argument: Mehr Glasflächen, mehr Licht, ohne dass es mehr Heizkosten verursacht.

Ein weiterer Pluspunkt ist das nun standardmäßig verbaute ECLAZ - Internorm´s bestes Wärmeschutzglas! Mit der Premium-Glasbeschichtung ECLAZ erhalten die Räume bis zu 10 % mehr Tageslicht - und das nun standardmäßig bei Internorm! Die Aktion ist gültig bis zum 24.04.2020, sprechen Sie uns gerne an!